ÜBER MICH

Empathie. Erfahrung. Engagement.

Seit vielen Jahren schreibe ich: Zuerst 10 Jahre als TV-Redakteurin und Autorin für öffentlich- rechtliches Fernsehen und später auch für Privatfernsehen. Und schließlich auch als Texterin für Internet und Print. Ich schrieb und schreibe über unterschiedlichste Menschen und Branchen, was mich vielseitig einsetzbar macht. Bei meiner Arbeit als Redakteurin, habe ich neben meinem Handwerk auch gelernt, Teams zu koordinieren und sowohl Projekte als auch Formate zu betreuen- ein Service, den ich bis heute meinen Kunden anbiete.

In meinem Studium, Kulturwirtschaft - International Culture and Business Studies, erwarb ich die Fähigkeit, mich nicht nur schnell und sondern auch in verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch) in die unterschiedlichsten Themen einzuarbeiten – diese zu strukturieren, zu fokussieren und zu formulieren.

Was mich an meinem Beruf immer noch fasziniert?

Das sind die interessanten, spannenden und außergewöhnlichen Geschichten und Ideen, die hinter Menschen aber auch hinter jedem Unternehmen stecken. Mein großes Interesse an meinem Gegenüber, meine Liebe zum Wort und meine langjährige Erfahrung lässt aus diesen Geschichten ansprechende und prägnante Texte entstehen, die den Leser mit ihren Inhalten berühren und überzeugen.

Ich freue mich auf Ihre Geschichte!

Ihre Stephanie Reinke-Bühler

Interesse?
Kostenlose Erstberatung hier!
Tel. +49 172 89 23 775
info@textrezept.de

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ihre Stephanie Reinke-Bühler

Scroll to top